Gästebuch

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Hofes und freuen uns über eine kurze Rückmeldung in diesem Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
 
9 Einträge
Ilka aus Frechen schrieb am 16. Juli 2021 um 19:09
Liebe Familie Römer, wir hatten eine schöne (zu kurze) Zeit auf Eurem Hof. Die Kinder hatten so viel Spaß auf dem Heuboden und mit den Tieren. Wir würden gerne mal wieder kommen. Ilka Böhme
Pamela Schiffer aus Stolberg schrieb am 19. Oktober 2020 um 09:15
Hallo Ihr LIEBEN, vielen Dank für den erholsamen und traumhaft schönen Urlaub bei euch! Ich habe die Zeit sehr genossen und habe mich sehr herzlich aufgenommen gefühlt. Komme gerne jederzeit wieder zu euch und erzähle überall fleißig, wie toll es war! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und macht weiter so!!!! Bis bald Pam
Familie Ostwald aus Bornheim schrieb am 2. August 2020 um 19:21
Liebe Familie Römer, vielen Dank für die wunderbare Ferienwoche. Unseren Kindern (7+8 Jahre) ist der Abschied sehr schwer gefallen. Es war so toll, dass sie eine so enge Bindung zu den Tieren aufbauen konnten. Ein Hof mit herzlicher, gastfreundlicher Atmosphäre. Einfach toll ! Danke und bis bald Familie Ostwald
Elmar aus Schleiden schrieb am 2. August 2020 um 12:47
Hallo Ihr Römers; ist immer wieder schön bei euch. Auch wenn Martin immer nur Kaffee trinkt 😉
Anka aus Harzheim schrieb am 30. Dezember 2019 um 11:38
Liebe Beate, lieber Martin, zum dritten Mal war der Distanzritt "Zu Gast bei ..." 2019 bei Euch zu Gast. Ihr überrascht mich, die Reiter, Tierärzte und die Helfer jedes Jahr mit neuen kulinarischen Genüssen. Die ganze Familie ist voll engagiert! Eurer Hilfsbereitschaft und Eurer Herzlichkeit sind keine Grenzen gesetzt, toll, was Ihr da immer für uns auf die Beine stellt. Ich empfehle Euch immer gern weiter an Distanzreiter und die, die es werden möchten - Ihr habt ideale Bedingungen zum Reiten, Seele baumeln lassen oder Trainieren, auch für nicht-reitende Partner gibt es tolle Möglichkeiten zu wandern, biken, relaxen 🙂 Auf diesem Wege meinen herzlichsten Dank, Eure Anka
Familie R aus Bonn aus Bonn schrieb am 22. April 2019 um 15:32
Liebe Familie Römer, herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft! Die Kinder waren begeistert, dass sie mit anpacken durften. Das neugeborene Lämmchen vor Ostern hat die Abreise noch schwerer gemacht... Bis bald - wir kommen auf jeden Fall wieder!
Familie Dressel aus Münster schrieb am 31. Januar 2019 um 08:21
Wir fanden es in den Sommerferien (2 Wochen) so toll, dass wir dieses Jahr direkt wieder 12 Tage gebucht haben. Einfach super ist es bei EUCH!!!!
Konstantynovski aus Köln schrieb am 8. Juli 2018 um 06:49
Ein tolles Erlebnis! Schade, dass sich anscheinend keiner Zeit nimmt, ins Gästebuch zu schreiben... Dann sind wir wohl die ersten 🙂 Zum fünften Jahrestag habe ich für meine Frau eine Überaschungsreise geplant. Auch unsere 8 Monate alte Tochter sollte ihr erstes mehrtägiges Abenteuer erleben. Die Überaschung ist zu 120% gelungen! Frau und Herr Römer sind wunderbare Gastgeber! Die Wohnung ist sehr gepflegt, die Tiere - super lieb! Auch das In ihrer Kindheit verpasste Pony reiten konnte meine Frau endlic nachholen 🙂 Fazit: ein unvergessliches Erlebnis, das wir jedem nur empfehlen können! Liebe Familie Römer, vielen herzlichen Dank!!!
Familie Busch aus Köln schrieb am 3. Oktober 2016 um 20:34
Vielen Dank für die abwechslungsreiche und erholsame "Römer"-Zeit :)) Wir kommen gerne wieder! Eure Familie Busch